Admin und admin passwort

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo


    Wollte euch sagen ihr habt tolle Arbeit geleistet.


    Ich kann mich leider nicht als admin einloggen.


    Kann mir jemand sagen wo ich admin und das passwort in der Datenbank finde?


    Habe schon getestet ob ich mit der Datenbank Verbindung habe. Funktioniert


    wunderbar. GIbt es vielleicht eine log wo nachverfolgen kann wo der Fehler liegen könnte?



    MfG


    Klaus

  • In der users-Tabelle findest du einen Datensatz "admin".
    Als Passworteintrag müsste "21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3" drin stehen und somit die Zugangsdaten folgende sein:


    Name: admin
    Passwort: admin

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo FriedlWdd


    Funktioniert wunderbar jetzt.


    Lag daran das der sql dump, die in der Zip ist, einen kleinen Fehler enthielt.


    Hatte das korrigiert und versucht das zweite mal versucht den Dump Datei reinzuladen. Dadurch wurden nicht alle


    Tabellen importiert.


    Habe die Datenbank gelöscht und die korrigierte sql Datei importiert. Jetzt läuft`s.


    Vielleicht könnt ihr ja mal in die sql Datei mal reingucken , da gibt es eine doppelte Zeile(3402).


    Die müsste gelöscht oder auskommentiert werden. Kann euch auch die korrigierte sql Datei schicken,


    wenn ihr sie wollt.


    Danke für die schnelle Hilfe


    Klaus

  • Das stimmt leider, da gibt es den insert 2 mal



    Zitat von SQL

    INSERT INTO `emtipp_teams_history` (`id`, `team_id`, `year`, `result`, `result2`, `team_real_name`) VALUES
    INSERT INTO `emtipp_teams_history` (`id`, `team_id`, `year`, `result`, `result2`, `team_real_name`) VALUES
    (1, 1, 1964, 'Vorrunde', 'Vorrunde', NULL),
    (2, 6, 1972, 'Spiel um Platz 3', '3.Platz', NULL),

    Sollten wir korrigieren!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • und in welcher Version soll das sein in dieser Finale version.zip von mir
    steht es so drin

    SQL
    1. INSERT INTO `emtipp_teams_history` (`id`, `team_id`, `year`, `result`, `result2`, `team_real_name`) VALUES(1, 1, 1964, 'Vorrunde', 'Vorrunde', NULL),(2, 6, 1972, 'Spiel um Platz 3', '3.Platz', NULL),


    und das auch nur einmal


    auch die Zeile 3402 ist nur einmal drin

    Code
    1. (55, 'A1', 'A1', '', 0),
    2. (56, 'A2', 'A2', '', 0),

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Also ich hab gestern die Version aus dem Download Bereich runtr geladen
    EM2016-Tippspiel_PHP5.zip


    https://xcript.de/wsif/index.p…p-2016-Vollversion/#files


    Und da ist es doppelt, Version 7 weis ich jetzt nicht!


    Hab eh den Eindruck das es verschiedene Download Versionen irgendwo/irgendwie gibt sad-squared


    Was ist dennn der Unterschied zwischen Verison PHP5 und Finale Version?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • die ist von FiedlWdd der hat dieses dazu geschrieben

    Zitat von FiedlWdd

    Auch für PHP5 habe ich alle gemeldeten Fehler hier im Forum in das Skript aus dem Downloadbereich eingearbeitet. An der Datenbank wurde nichts weiter verändert. Datei Name EM2016-Tippspiel_PHP5.zip

    ist gefixt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


Tags