Serverdaten laden --> Version auf dem xcript-Server: LEER?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo, die Ergebnisse und Spieldaten werden auf unserem Server normal angezeigt und können heruntergeladen und verarbeitet werden.
    Nur bei dem Feld "Version auf dem xcript-Server:" steht dahinter kein Wert?
    Darunter steht: "Deine Version: 1.1.0.269"
    Ist das ein bug?



    Danke.

  • es gibt und wird auch keine Version auf dem xcript Server geben also kann da auch nichts stehen
    wichtig ist das bei Ergebnisse auf beiden seiden dieses steht 2016-05-23 14:30:00
    und bei Spieldaten dieses 2016-05-23 19:00:00 dann ist alles OK

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Wenn ich bei mir bei den Ergebnisdaten "update" mache, kommt die Meldung "Die Ergebnisse wurden aktualisiert"
    Allerdings bleibt das Tippspiel auf Datum 2016-05-01 14:10:00 stehen. Und ich kann weiterhin "update" machen.


    Bei den Spieldaten hat es hingegen funktioniert. Die wurden auf 2016-05-23 19:00 aktualisiert


    Was kann ich tun?

  • das ist auch die version auf die ich gerade aktualisiert habe.
    steht also jetzt auch auf der linken seite.
    kannst du da in der mitte nicht auf Update klicken? wenn links und rechts nicht gleich sind, dann sollte das update ja grün sein und anklickbar

  • Ja, ich kann es anklicken.


    Dann kommt auch als Meldung, Update erfolgreich


    Aber wenn ich dann wieder auf die "Serverdaten laden" Seite gehe, sieht sie genauso aus wie vorher.


    Also links unbekannt, rechts 2016-05-27 ... und ich könnte das Update immer noch machen

  • gehe einmal in phpmyadmin gebe bei sql diesen code ein klicke auf OK bestätige die frage mit ok und kopiere die Meldung die du da bekommst und poste die hier


    Code
    1. TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`;
    2. TRUNCATE TABLE `emtipp_tore`;
    3. TRUNCATE TABLE `emtipp_spielerstat`;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Scheinen alle leer zu sein


    Code
    1. TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`;# MySQL returned an empty result set (i.e. zero rows).
    2. TRUNCATE TABLE `emtipp_tore`;# MySQL returned an empty result set (i.e. zero rows).
    3. TRUNCATE TABLE `emtipp_spielerstat`;# MySQL returned an empty result set (i.e. zero rows).
  • Führe mal diese SQL-Anweisung aus und ersetze dabei DATABASE_NAME durch den richtigen Namen:

    SQL
    1. SELECT c.table_name, count(c.column_name) columns, t.table_rows rowsFROM information_schema.columns c, information_schema.tables tWHERE c.table_schema = "DATABASE_NAME" && t.table_schema = c.table_schema && t.table_name = c.table_nameGROUP BY c.table_name


    Zum Vergleich: Bei meinem fast leeren Testsystem kommt dann sowas raus:

  • was soll das nützen da werden nur die Tabellen aufgelistet

    Nicht, da ich mich im Thema vertan habe.
    Ich bin ja noch neu hier und habe mir diverse Themen angeschaut. Und diese Antwort sollte eine Hilfe für jemanden sein, der beim Datenimport Probleme hatte. Da hatte ich wohl zuviele Fenster offen.


    Der Beitrag könnte daher hier gelöscht werden, auch wenn ich ihn grundsätzlich als nützlich halte.