Eigene Bonustipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • das musst du in der Datenbank machen in dieser Tabelle die fragen erstellen
    emtipp_bonus_fragen
    in dieser Tabelle die Punkte vergeben
    emtipp_bonus_punkte
    Mach aber als erstes ein Datenbank Backup



    und ich hoffe das du dich in der Datenbank auskennst sonst wird das nichts

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo!


    Erst einmal einen riesen Lob an die Programmierer! Sehr coole Sache, dass ich das Skript nutzen darf!!


    Meine Frage geht in die Richtung wie von LanParasek. Ich habe eine neue Bonusfrage erstellt. Das erscheint auch soweit zur Auswahl. Wie kann ich denn auf andere Antworten zugreifen?


    Mein Beispiel: Ich will tippen lassen, wer das Tippspiel gewinnen wird. Dazu müsste ich ein Dropdown-Feld mit allen Mittippern erhalten. Ich habe mich schon eingelesen in die Datenbank, kann das aber nicht auf das Bonussystem übertragen. Kann mir jdm vielleicht dabei helfen?

  • Für die Frage wer das Tippspiel gewinnnt, musst du nur die Datei im Anhang einfügen und dann eine neue Frage mit dem Type "user" einfügen.
    Für die Frage wer die meisten roten Karten erhält, musst du auch einfach nur eine neue Frage mit dem Type "country" erstellen.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags