Reminder

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habe gerade gesehen, dass im Reminder noch "EURO 2012" steht. Kann zwar jeder selbst anpassen, sollte aber vllt. mit in ein eventuell kommendes Update.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • die Daten die vom reminder Versand werden stehen in der DM und die stimmen
    wer aber die Datei austauschen will im Ordner extern/cron hier ist sie

    Dateien

    • reminder.zip

      (4,14 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • In deinem steht doch immer noch 2012.


    Beispiel:

    Code
    1. $mail->Subject = "EM 2012-Reminder von ".$CONFIG['PAGE']['NAME'];

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Habe ich das richtig verstanden: Die Reminder-Mails werden nur ausgelöst, wenn ich diese per Cronjob anstarte?


    Ich brauche das nicht und würde sonst gerne das Feld Reminder von Ja (standard) auf Nein stellen bei der User-Registrierung. Wo geht das sonst bitte?

  • Ah, okay. Habe das Feld reminder in der Tabelle emtipp_users im Standard von 1 auf 0 gestellt. Damit sollte es erledigt sein. Wird nicht per Script bei der Anmeldung gefüllt, sondern nur mit dem Standardwert der DB.