EM kader Deutschland

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen


    Bei mir war erst der Button trotz Update auch grau hinterlegt.Der Pfad zum Dump war aber richtig und url_fopen war auch aktiviert.
    Ging dann aber selber auf Fehlersuche, da oldie sonst schon genug zu tun hat.


    Ich habe dann den Fehler auch gefunden, was ich eigenartig finde, aber das Problem gelöst hat.


    Im File wird eine IF-Abfrage gemacht, ob das Serverdatum grösser ist als das eigene Datenbankdatum.
    Das Serverdatum ist aber nicht grösser sondern kleiner und deshalb wurde das Icon nie grün.


    Ich habe dann die Abfrage umgedreht, also wenn Serverdatum kleiner als Datenbankdatum..
    Danach hat der ganze Abgleich geklappt.


    Falls dies sonst noch jemand hat, es befindet sich im File admin.results.update.php


    Einfach bei der IF-Abfrage von ">" in "<" ändern.





    PHP
    1. if ($svdate < $dbdate){ $e_color = "#ff0000;"; $e_update = true;}else{ $e_color = "#008000;"; $e_update = false;}
    PHP
    1. if ($svdate < $dbdate)
    2. {
    3. $s_color = "#ff0000;";
    4. $s_update = true;
    5. }
    6. else
    7. {
    8. $s_color = "#008000;";
    9. $s_update = false;
    10. }



    Gruss

  • Ach, klar. Sorry, hab' ich übersehen. Ich sollte Feierabend machen. :sdummesposting:

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hi, ich habe zwei Tippspiele am laufen,


    beim Einen hat es funktioniert (die Version ohne url-fopen) - richtiger vorläufiger Kader
    beim Anderen wird der Kader nicht eingetragen - z.B. Weidenfeller im Kader


    der Datenstand wird bei beiden aber gleich als 1.1.14 angezeigt.


    Rufe ich den Padf der Daten (emtipp_sdumputf8.sql) direkt auf, ist jetzt der Kader nicht mehr eingetragen.


    Wurde der Dump wieder offline genommen (mit gleicher Versionsnummer) oder woran liegt das?

  • der dump ist nicht mehr für den Kader der ist für die Spiele und es sind nur die TV Sender hinzugekommen
    am Kader wird damit nichts geändert
    vor der EM wird es aber noch einen Kader dump geben wo die Kader drin sind
    aber die endgültigen Kader gibt es ja erst ab dem 31.05


    ich habe die Version Nummer nicht geändert nur das Datum und die Uhrzeit

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Nachdem die UEFA auf Ihrer Seite jetzt die Kader veröffentlicht hat, werde ich einen Dump erstellen. Ich werde versuchen am Wochenende damit durch zu sein und diese dann zur Verfügung stellen.
    Bitte unterlasst die Fragen wann die Daten fertig sind, diese werden kommentarlos gelöscht.


    Edit: Nachdem Portugal und Spanien am 7.6 bzw. am 8.6 noch ein Vorbereitungsspiel haben, werden die Daten wie Spiele und Tore auch erst frühestens am 9.6 komplett sein. Ich werde versuchen die Spieler bereits vorher bereit zu stellen, damit die Torschützenkönige gewählt werden können.


    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Nachdem die UEFA auf Ihrer Seite jetzt die Kader veröffentlicht hat, werde ich einen Dump erstellen. Ich werde versuchen am Wochenende damit durch zu sein und diese dann zur Verfügung stellen.
    Bitte unterlasst die Fragen wann die Daten fertig sind, diese werden kommentarlos gelöscht.


    Edit: Nachdem Portugal und Spanien am 7.6 bzw. am 8.6 noch ein Vorbereitungsspiel haben, werden die Daten wie Spiele und Tore auch erst frühestens am 9.6 komplett sein. Ich werde versuchen die Spieler bereits vorher bereit zu stellen, damit die Torschützenkönige gewählt werden können.

    Wird so ein Dump dann einfach über phpMyAdmin importiert oder geht sowas schon über die interne Funktion "Serverdaten laden" oder ähnlichem?

  • im Adminbrereich unter serverdaten Laden sind 2 Buttons die benutzt werden
    der obere ist Ergebnisse darunter ist der für Spieldaten da kommt der Kader wenn der grün ist ist der Kader zum laden da


    der 3. Button EMTIPP Script-Version bleibt immer grau ist also außer Funktion

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden