User von EM-Tippspiel auf die neue Bundesligasaison übernehmen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    so ich hab nun viel Zeit mit dem Buli-Tippspiel verbracht und finde es super. Somit steht für mich fest, dass ich dieses nächste Saison einsetzen werde. Meine Frage ist nun... kann ich die User (Tipper) aus der EM dann in das BULI-Spiel übernehmen? Ich hatte dies auf einer Seite eines Forum-Mitglieds gelesen, finde hier aber keine Anleitung, wie das geht? Kann mir jemand erklären, wie das funktoniert!?


    Besten Dank im Voraus


    Butze wink-squared

  • Dazu können und wollen wir uns auch nicht äußern. Wir sind dabei die Grundlagen zu schaffen. Das ist der eigene Dataservice, welcher speziell auf das zukünftige Script, zugeschnitten ist.
    Mit diesem sind wir schon soweit das, wie auch schon an anderer Stelle beschrieben, dieser zur neuen Saison , mit den Grundfunktionen, in Berieb gehen kann. dann wird Bulitipp mit unseren Daten gefüttert. Wir werden dies aber rechtzeitig bekannt geben.

  • Soweit alles verstanden :-)


    Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass die aktuell downloadbare BuLi-Version für die Saison 2016/17 verwendbar ist, richtig? Oder wird es an dieser noch Veränderungen geben. Ich würde mich gerne frühzeitig einarbeiten, dass ich dann zum BuLi-Start 2016/17 den "Durchblick" habe smile-squared

  • Im Prinzip ja, es sind halt noch keine Daten für 16/17 vorhanden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Große Veränderungen kommen von uns aus nicht, da wir, wie du schon evtl.gelesen hast, fleißig an einem komplett neuen Tippspiel, entwickeln.
    Beim aktuellen Bulitipp mußt du dich in die config Datei einarbeiten.
    Da dort alle Einstellungen vorgenommen werden.