Abgabefrist für Spiele wird nicht korrekt angezeigt.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    unten auf der Tippseite der Spiele wird auf die Abgabefrist hingewiesen.


    Dies steht dort:


    "
    Die Eingabe oder Änderung eines Tipps kann bis 1 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.
    "


    Unabhängig vom dem, was ich in der Konfiguration einstelle, steht dort immer "1 Minuten".


    Wie kann man das korrigieren?

  • ändere es einfach in der datei inc.config.php im ordner include etwa Zeile 205
    dieses $CONFIG['TIPTIME'] = ($row["playtime"]*60);

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich habe mal die in.config.php ein bisschen "überarbeitet". Damit werden jetzt die Einstellungen aus der admin.config korrekt übernommen. Zumindest so weit wie ich es ausprobiert habe. Wenn noch etwas fehlt, dann einfach melden.

  • du soltest aber auch hier deine Daten raus nehmensonst kommt garantiert bei mir geht nichts mehr

    Code
    1. $CONFIG['PATH'] = "/da steht dein ordner/";$CONFIG['FOLDER'] = "hier steht deine Folder". $CONFIG['PATH'];$CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = " hier steht noch deine Url";

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • du soltest aber auch hier deine Daten raus nehmensonst kommt garantiert bei mir geht nichts mehr

    Das verstehe ich gerade nicht. Die hochgeladene config enthält die gleichen Daten (path, folder, urlbase) wie Deine Originale. Die URL wollte ich nicht geschenkt...

Tags