Meldung beim einloggen anzeigen / Probleme mit inc.functions.php

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich hab in der Vergangenheit immer in der Datei inc.functions.php eine Funktion eingebaut, die dann beim einloggen angezeigt hat, dass der User seine Startgebühr noch nicht bezahlt hat. Komischerweise kann ich bei dem EM2016 Files die Datei inc.functions.php nicht mehr lesbar öffnen. Alle anderen Files kann ich ohne Probleme mit FTP oder auch über Notepad++ öffnen und lesen. Aber das inc.functions.php nicht?!?!?! Ist das bei euch auch so?



    Gruß,
    Foppa

  • 1. Nein ist nicht so
    2. ISt doch der Bezahl Mod eingebaut und über die Admin Konfiguration einschaltbar

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • okay, sorry. Ich war etwas blind:)
    Kann man das auch einstellen, wie sich die Gewinnrangliste gestaltet?! Bei uns werden in der Regel immer die ersten 15 bedient...


    Was mich verwirrt, ist die Liste, die da im Reiter Gewinne da aufgebaut werden wird?!


    Gruß,
    Foppa

  • wenn bei dir noch Datein nicht lesbar sind (verschlüsselt) hast du noch eine Testversion
    in der jetzigen Version sind alle Dateien entschlüsselt
    schau dir einmal die home.gewinne.php im Ordner include an da kannst du es ändern /erweitern


    ich benutze den nicht habe mich also nicht damit befasst

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden