Neuinstallation erzeugt nur weiße Seite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin Moin


    Nach Jahren der Abtrünnigkeit und des fremdgehens bin ich wieder bei Euch gelandet - und werde es auch bleiben.


    Ich habe vor in der Winterpause wieder auf dieses Script umzusteigen und habe daher heute meine Testumgebung gestartet - oder besser: starten wollen.


    Nach der Installation erscheint beim Aufrufen der Seite nur eine komplett weiße Seite.


    Die Datenbank ist UTF8, und die Berechtigungen stimmen auch.


    Nun stehe ich auf dem Schlauch....


    Mike

  • Welcome back!


    Alle Dateien müssen im Format UTF8 ohne BOM gespeichert sein. Prüfe die Dateien, die du verändert hast, mit Notepad++ oder einem anderen Editor, der das Dateiformat setzen kann.


    Wenn du vorher ein "extrem ähnliches" Script eingesetzt haben solltest, was hat dich dazu bewogen das nicht mehr einzusetzen?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • THX! Hab den Rechner schon aus, werde ich aber morgen früh gleich mal kontrollieren.


    Ja, in der Tat, das Script ist doch recht ähnlich ;-)


    Da ich davon ausgehe das die Kollegen hier mitlesen schreib ich Dir das morgen mal in einer PN, wenn ich darf ;-)


    Ich muss jetzt erstmal dringend Schlaf nachholen...

  • Das Script an sich läuft jetzt. Hab noch mal eine neue Installation angestoßen, und nun geht es. Allerdings bekomme ich die Ergebnisse nicht importiert. Ich habe bis einschließlich 15. Spieltag überall nur die Halbzeitergebnisse drin stehen.


    Ebenfalls fehlen die Kader der Mannschaften.


    Hab ich was übersehen?


    Ach ja, ich kenne die Geschichte mit den ähnlichen Scripten ein wenig wink-squared

  • ja hast du und zwar dieses in die DB einzufügen


    Kader Dump


    Edit und die Ergebnisse die fehlen kannst du so nachladen


    http://deine url/extern/results.php?pw=dein passwort&sptg=1


    wobei die letzte 1 durch den jeweiligen Spieltag ersetzt werden muss

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • hast du dieses in der DB installiert ?Saison dump 15/16und dieses Kader Dumpund auch in der config.inc die liga und die Saison eingetragen und zwar hier etwa zeile 670-690

    Code
    1. ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Liga, die im Tippspiel getippt wird // // liga : Gibt an, welche Liga im Tippspiel verwendet wird // 1 = 1. Bundesliga, 2 = 2. Bundesliga, 3 = 3. Liga, 21 = Premier League (England), 31 = Serie A (Italien) // liganame : Kurzname der Liga. Wird für den Dataservice benötigt // BL1 = 1. Bundesliga, BL2 = 2. Bundesliga, BL3 = 3. Liga, PL = Premier League, SA = Serie A // jahr1 : Erstes Saison-Jahr. Das Jahr, in dem das erste Liga-Spiel stattfindet // jahr2 : Zweites Saison-Jahr. Das Jahr, in dem das letzte Liga-Spiel stattfindet // saison : Saisonname als Text. Wird automatisch definiert. Keine Änderung notwendig. NICHT ÄNDERN! // beginn : Nummer des Monats, in dem das erste Liga-Spiel stattfindet // end : Nummer des Monats, in dem das letzte Liga-Spiel stattfindet // Monatsnummern: 1 = Januar, ..., 5 = Mai, ..., 8 = August, ..., 12 = Dezember //$saison['liga'] = 1;$saison['liganame'] = "BL1";$saison['jahr1'] = 2015;$saison['jahr2'] = 2016;$saison['saison'] = $saison['jahr1']." / ".$saison['jahr2']; // NICHT ÄNDERN!$saison['beginn'] = 8;$saison['end'] = 5;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden