Rangliste bei "+" Punkte der letzten 2 Wochen ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    seit einigen Wochen habe ich Probleme in der Rangliste.


    Die Gesamtpunkte stimmen !!!
    Aber unter dem "+" sind die Pinkte der letzten und der aktuellen Woche addiert.


    Das ganze ist seit ich die neusten Kaderupdates eingespielt habe.


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder gerade biegen kann ?

  • Das Einspielen eines Kaderupdates (wird ja über eine sql-Abfrage in der DB erledigt) kann eigentlich nicht die Ursache für Deinen beschriebenen Fehler sein.
    Mit dem Kaderupdate hast Du ev. noch irgendwo an einer php-Datei in den Verzeichnissen content oder include Änderungen durchgeführt gehabt?
    Schau Dir mal Deine Dateien per ftp und die Eigenschaft "zuletzt geändert am" an. Worauf will ich hinaus? Wenn Du manuell etwas an Dateien änderst, tritt der Fehler vielleicht erst Tage später auf. Was ich an Deiner Stelle mal versuchen würde, zuletzt manuell von Dir geänderte Dateien
    als Sicherung im Verzeichnis abzuspeichern und die jeweilige aus dem aktuellen DL-Paket ersetzen (z.b. stats.php --> stats.php-old und dann die stats.php aus dem DL-Paket in Dein Verzeichnis kopieren). Dann Dein Tippspiel neu aufrufen, im Adminbereich eine Neuberechnung durchführen, etc... So kommst vielleicht auf den Fehler mit der Punkteanzahl unter "+".
    Mein Tipp für Dein Fehler wäre die Datei functions.php oder stats.php mal mit der aus dem DL-Paket zu ersetzen. Aber denke an die Sicherung, sonst gehen Deine weiteren Änderungen verloren.
    Ich bin mit dieser Methode manchmal ganz gut gefahren.


    P.S.: Deine 2.Liga ist nicht wirklich auf dem aktuellen Stand!