Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Suchen und lesen hilft meist sehr viel schneller weiter als auf Antwort zu warten


    Gibt es einen Update auf die EM 2016?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • In der Datenbank dieses ausführen

    Code
    1. ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem varchar(60);ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem2 varchar(60);ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem3 varchar(60);

    denke längere Mail Adressen wird wohl keiner haben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich hab das neue Script ebenfalls installiert. Leider wird bei mir der Turnierbaum wieder falsch angezeigt.
    Bei der letzten WM hatten ja auch sehr viele Leute Probleme mit der Baumgenerierung. Ctrl+F5 sowie Baumneugenerierung haben nichts gebracht.

    Dateien

    • baum.jpg

      (117,12 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bei meinen Tests wo ich alle spielen Ergebnisse getippt hatte und im Admin Bereich unter Konfiguration auch die Spiele mit em2016 Setup richtig eingetragen hatte wurde alles richtig angezeigt
    in der Tabellen Ansicht und auch im Turnierbaum


    aber woher kommen denn die Bilder im Turnierbaum ? es sollte da nichts sein bei mir ist da ja auch nichts alles leer
    hast du Ergebnisse eingetragen ?
    das hängt mir etwas zu hoch muss ich nochmal testen


    lösche einmal im Ordner img/php die baum.png und lade dann das Bild aus dem Anhang hoch
    dann sollten schon mal die die Länder Bilder weg sein

    Dateien

    • baum.zip

      (69,91 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • habe es jetz mindestens 100 mal getestet bei Turnierbaum neu generieren bleibt der immer leerin der DB kann auch nichts sein die ist auch leeraber versuche es einmal soführe dieses in der Datenbank aus

    Code
    1. TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`; TRUNCATE TABLE `emtipp_tore`; TRUNCATE TABLE `emtipp_spielerstat`;

    tausche das Bild baum.png noch einmal ausalso ich kann es nicht nachvollziehen warum das bei euch so ist bei mir ist alles korrekt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die Tabellen sind leer. Ist das denn normal? Die Spiele stehen doch fest, oder? Anzeige Gruppe A


    edit: Habe gerade die Tabelle Spiele überprüft. Spiele stehen richtig drin.

    Dateien

    • Unbenannt.GIF

      (98,29 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    Einmal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • das hängt mir zu hoch bei dem einen geht es beim anderen werden wieder die Bilder eingefügt
    die Datenbank ist definitiv leer woher kommen nun diese Bilder ?
    zumal es bei mir in keiner Test Installation so ist


    auch müssten alle Gruppenspiel eingetragen sein bis spiel 36 ab spiel 36 sind es ja die 8tel finale und da kann noch nichts stehen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • im update ist ja keine Datenbank drin aber ich habe den DB dump eben kontrolliert da sind alle spiele bis spiel 35 eingetragen die Gruppen spiele müssen alle da sein
    ok das mit dem Bild war komisch habe aber das leere dort jetzt hochgeladen



    hast du allen Ordnern /Unterordnern /Dateien die rechte 755 gegeben bei manchen webspace Anbieter muss es sogar 775 sein


    leere einmal die tabelle emtipp_spiele
    und fülle sie einmal mit dem aus dem Anhang

    Dateien

    • spiele.zip

      (871 Byte, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich hatte oben noch edit gemacht. In der Tabelle stehen die Spiele richtig drin. Im Adminbereich werden die mir auch angezeigt. Ich ändere gerade die Rechte. Mal schauen ob es so dann läuft. Habe die Logs auf meinem Server mal angesehen, habe auf die schnelle keine Berechtigungsfehler gesehen.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Ich habe jetzt alles neu hochgeladen. Das muss ein Übertragungsfehler gewesen sein. Jetzt läuft es mit gewohnten Rechten. Ordner 750 Dateien 640. Danke dir für deine Hilfe.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)