Tabelle wird nicht korrekt angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn ich auf "Ergebnisse laden" gehen kommt folgende Meldung:


    Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /home/u498628205/public_html/extern/results.php on line 51
    Results


    Am aktuellen Spieltag (Spieltag 11) wurden noch keine, bzw. nicht alle Spiele beendet oder die Endergebnisse wurden bereits vollständig gespeichert!


    Die Ergebnisabfrage ist nicht erforderlich.

  • dein hoster hat bestimmt set_time_limit deativiert nehme ich mal an
    frage einmal nach ob er es aktivieren kann
    das noch kein spiel beendet ist stimmt ja und das ist so ok

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • er schreibt das da steht

    Zitat von Am aktuellen Spieltag (Spieltag 11) wurden noch keine, bzw. nicht alle Spiele beendet oder die Endergebnisse wurden bereits vollständig gespeichert!

    der beginnt ja erst am Freitag was soll den da anderes kommen ? und

    Zitat von Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons

    wird wahrscheinlich vom Hoster ausgeschaltet sein

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das sind drei verschiedene Dinge. Set Time Limit wird einfach nicht unterstützt. Das hat keine weiteren Auswirkungen.


    Die Meldung vom 11. Spieltag kommt vom Cronjob, ist also unabhängig von der Tabellenberechnung.


    Die Tabelle wird anhand der beendeten Ergebnisse berechnet. Wenn am 2. Spieltag ein Ergebnis noch live ist, hört die Berechnung auf.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN