Tippübersicht "blau"

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Nur eine kurze Frage:


    Was bedeutet es wenn ein "Tipper" in der Tippübersicht blau hinterlegt ist? Rosa bedeutet doch, dass der Spieltag noch nicht komplett getipp wurde, oder??
    Hatte schon die Suche benutzt aber da komme ich nicht weiter.


    Danke im Voraus.


    Gruß Andre

  • Blau ist das Gegenteil von rosa.


    Wenn du aber eine komplette Zeile meinst, die blau hinterlegt ist, dann ist einfach die Zeile per Klick markiert worden. Das dient nur zur Übersicht.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Rosa bedeutet doch, dass der Spieltag noch nicht komplett getipp wurde, oder??

    Ja, hat der Tipper noch nicht alle Spiele des jeweiligen Spieltages getippt, ist dieser in der Tippübersicht rosa hinterlegt.


    Was bedeutet es wenn ein "Tipper" in der Tippübersicht blau hinterlegt ist?

    Dann hat der Tipper den kompletten Spieltag getippt und ist deshalb blau hinterlegt.

  • Hallo!


    Wärend des ersten Spieles habe ich gesehen, dass dieser/ein Tipper mit zwei Tipps am Start war.


    Ich glaube das Problem war, dass sich mein Kumpel mit einem neuen Usernamen angemeldet hatte und ich diesen dann in der DB gelöscht hatte und seinen alten Usernamen auf den neuen geändert habe.
    Versehentlich konnte er dann Irgendwie doppelt tippen. Bzw. es waren zwei Tipps mit der gleichen USER ID abgegeben worden.
    (....anders kann ich mir das nicht erklären)
    Nun hoffe ich, dass dieses Problem erledigt ist.


    Nochmal Danke für Eure Hilfe!


    Schöne Buli und schönes Wochenende.


    Gruß Andre

Tags