Registrierung geht nicht über das Handy

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,
    ich meine es schon mal hier gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mit der Suche.


    Wenn ich mich versuche über ein Anroid Handy zu registrieren, kann ich keine Eingaben in den Feldern machen (Chrome und Opera getestet). Über den PC mit Windows 7 und Chrome funktioniert es.
    Hat jemand eine Erklärung oder sogar eine Lösung?


    @Edit1: mit einem iPhone und Safari geht es auch nicht


    @Edit2:
    Warum auch immer, wenn ich das Feld zur Eingabe lange berühre, dann klappt es. Es kommt dann zwar das "Einfügen-Symbol", aber die Tastatur öffnet sich auch und man kann dann das Feld editieren.

  • Hi,


    geh bei der Mobile Seite in den Ordner /content/ und öffne die anmelden.php


    Dort löschst du das komplett:


    sollte Zeile 175 iwie sein.


    Code
    1. <tr align="left" valign="top">
    2. <td id="thmdl">Reminder nutzen?</td>
    3. <td align="left">
    4. <input type="checkbox" name="reminder" id="reminder" value="1" class="{labelOn: 'Ja', labelOff: 'Nein'}" checked="checked" />
    5. <span id="reminder_note"></span>
    6. </td>
    7. </tr>


    Abspeichern, hochladen, CHECK