Beiträge von Lachaffe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Moin!


    In der alten Mobilen Version die es mal gab oder immer noch gibt , würde bei der Tippübersicht unten eine Tabelle mit allen Spielern angezeigt mit ihren Tipps. Bei der neuen mobilen Version muss man jeden Tippwr einzeln auswählen. Find ich etwas unschön gelöst , da man so direkt den Überblick über alle Spiele und jeden Tipp hatte.


    Kann man das Iwie nachrüsten etc? Über Ideen und Lösungen wäre ich sehr mit euch verbunden.


    Grüse

    Hey Leute,


    habe das Tippspiel soweit installiert - inklusive Update.


    Habe nun den Bug, das wenn ich am iPhone meine Tippseite aufrufe: http//:EM.Tippox.de


    das er in das Verzechnis http://em.tippox.de/m/m/index........ will, heißt einmal in ein "/m" Verzeichnis zu viel. wo kann ich das denn abändern? Folglich zeigt er mir ja immer an das es diese Seite nicht gibt.


    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Hi Leute,


    leider lädt mein Tippspiel kein einziges Live Ergebnis.


    Immer wenn ich den Cronjob dafür aufrufen will (manuell) : Tippox.de Ergebnisse laden


    kommt diese Meldung:


    "Am aktuellen Spieltag (Spieltag 25) wurden noch keine, bzw. nicht alle Spiele beendet oder die Endergebnisse wurden bereits vollständig gespeichert!


    Die Ergebnisabfrage ist nicht erforderlich."


    Ich muss leider aktuell immer die Ergebnisse per Hand manuell eintragen beim Live-Event.... etwas lästig.



    Wenn ein Spieltag vorbei ist, und ich den Ergebnis Cronjob ausführe funktioniert alles einwandfrei. Nur der Live-Ergebnis Cronjob funktioniert bei mir nicht.


    Jemand iwelche Ideen?


    Grüße

    aktueller Spieltag 9


    Moin habe im Moment das aktuelle Problem, das er in der Rangliste die #Punkte vom 8. Spieltag addiert und nicht die Punkte vom 9. Spieltag.


    Rangliste nneu berechnen hilft nix, egal auf welchen Spieltag eingestellt... Ergebnisse neu eingetragen etc... Der nimmt immer die Punktzahl vom 8. Spieltag.


    Weiß wer weiteR?

    Hi,


    geh bei der Mobile Seite in den Ordner /content/ und öffne die anmelden.php


    Dort löschst du das komplett:


    sollte Zeile 175 iwie sein.


    Code
    1. <tr align="left" valign="top">
    2. <td id="thmdl">Reminder nutzen?</td>
    3. <td align="left">
    4. <input type="checkbox" name="reminder" id="reminder" value="1" class="{labelOn: 'Ja', labelOff: 'Nein'}" checked="checked" />
    5. <span id="reminder_note"></span>
    6. </td>
    7. </tr>


    Abspeichern, hochladen, CHECK