Bonuspunkte bei 0 Punkten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne für nächste Saison eine neue Regel bei mir im Tippspiel einführen.
    Und zwar wenn jemand an einem Spieltag 0 - Punkte holt dann soll er 50 "Bonus" Punkte bekommen.


    Ist das irgendwie möglich?


    Danke euch schon mal.


    Viele Grüße!!

  • Ideen haben manche!
    Sinn werd ich nie verstehen - aber es wird auch nicht mehr im alten Tippspiel integriert!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • oh - das ist schade. ich kann leider PHP nicht. kann mir eventuell jemand helfen wie ich die funktion reinbekomme? Normalerweiße sollte es doch kein Problem sein oder? er prüft die Punkte ab die ein Spieler geholt hat an dem spieltag - wenn das = 0 ist dann addiert er x = +50 punkte.


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!


    p.s.: Karlnapp75: bei uns ist das diese saison exakt 3 mal passiert und wir wollen diese "armen" Schweine dafür belohnen - weil das meiner ansicht nach genauso schwierig ist wie z.b.: 4x - 5x richtig ergebnis tippen :-)

  • Erstell doch einfach eine Bonusfrage und werte diese bei Bedarf aus (bei mehrmalgen bedarf mehrmalige Bonusfrage)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Moin,


    nur mal so, ich habe es in der letzten Saison gleich zwei mal geschafft.


    Ich würde es auch über die Bonusfragen realisieren, ansonsten wird der Tipper ja noch Tagessieger, und das kann ja wohl nicht das Ziel sein. 50 Punkte wären aus meiner Sicht zu viel 10 oder 15 sind mehr als genung. Und nur wenn tatsächlich Tipps abgegeben wurden.