Vereine und Spielernamen werden nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    wollte ein paar Bonustipps in mein Tippspiel mit einbinden. jetzt habe ich hier das Problem, dass ich keine Manschaften beziehungsweise Spieler als Auswahl wählen kann.
    Wenn ich den Button Veriene anklicke steht dort auch nichts.


    Den Kader Dump habe ich aber hochgeladen. Spieler werden auch unter den einzelnen Vereinen angezeigt.


    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?


    Danke


    Gruß Alex

  • Hallo Alex1631,
    Ich möchte dich zuerst einmal auf deine angegebene Webseite hinweisen. Hier sollte eine eigene Seite stehen und nicht deine bevorzugte Gaming-Seite...


    Kann es sein, dass du hier etwas durcheinander bringst?
    Bist du noch beim Anlegen des Bonustipps oder schon bei der Tippabgabe für den Bonustipp?
    Beim Anlegen kannst du keine Mannschaft auswählen, sondern nur den Typ der Auswahl - also "Verein" oder "Spieler".
    Solltest du schon bei der Tippabgabe sein, dann habe ich noch keine Erklärung, warum das bei dir nicht geht.
    Eventuell musst du die Speicherung der Dateien im "UTF8-ohne Bom"- Format nochmals kontrollieren. Vielleicht kannst du auch Screenshots posten, die dein Dilemma zeigen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Und bitte das Proifil komplett füllen, das sind für den Supoort wichtige Fragen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo,


    Danke schon mal für die Antwort.


    Hab mein Profil aktualisiert ;)


    JA ich bin schon bei der Tippabgabe. Hier wird nichts angezeigt.


    Im Anhang habe ich ein Paar Screenshots.
    Bei Bonus Tipps kann ich keine Auswahl treffen. Egal ob ich Verein oder Spieler angebe.
    Bei Kader Verwaltung wird gar nichts angezeigt. Auch nicht, wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge.
    Bei Mannschaften erhalte ich auch keinen Eintrag. In der SQL Datei sind aber Mannschaften und Spieler aufgelistet.
    In der Mannschaftsstatistik werden die Mannschaften und Spielr komischerweise angezeigt.


    Gruß Alex

Tags