Wo wird die Breite der Loginfelder definiert?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich suche gerade verzweifelt nach der Datei, in der die Breiten der Loginfelder definiert werden.


    In der css.css (.login th) habe ich vergeblich versucht die Breite zu definieren. Mit bspw. "width=140px;" passiert nichts.
    Definiere ich aber die "height" dann ändert sich merkwürdigerweise auch die Höhe der Felder.


    Mache ich da einen Denkfehler? Oder gibt's einen Trick?


    Ich hänge mal ein Bild an, damit ihr sehen könnt, wie es momentan bei mir aussieht.


    lg
    KC

  • Im jetzigen Skript sind viele Dinge leider hardcodiert in der PHP Ausgabe datei hinterlegt und dann hat dies vor dem CSS Vorrang.
    Du musst an die Breitenanweisung ein !important anhängen. Beispiel bei einer Liste:

    Code
    1. ul li {
    2. color: #000 !important;
    3. }

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo,

    das Thema ist zwar schon was älter da ich aber dieses Jahr erst mit der Bundesliga angefangen habe würde ich auch gerne nochmal nachfragen

    da ich es nicht ganz verstanden habe was Horst mit dem !important; gemeint hat.

    Ich habe das nur wenn ich per Handy den tipper aufrufe, über den PC wird es normal angezeigt.

    In welcher datei muss ich das ändern bzw. wie genau?

    Oder könntest du mir deine Datei zur verfügung stellen die du geändert hast Kai-Christoph.