Kann nicht tippen, da ich erst ausversehen ein Ergebnis eingegegeben habe.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich wollte gerade für das Spiel Frankreich / Ghana tipprn, habe es im tran aber beim Ergebnis-menue eingegeben.
    Habe dies bemerkt und korrigiert, er macht aber immer wieder 0 zu 0 draus und das tippen ist nicht möglich.
    Wie kann ich mein Mißgeschick korrigieren, da bestimmt andere auch noch tippen wollten und das gerade nicht mehr geht.

  • im adminbereich unter DB refresh dieses ausführen Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)


    dann die ergebnisse neu laden
    und wieder bei DB refrash die Rangliste mit Bonus und den baum neu erstellen lassen
    jetzt geht das tippen wieder

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • im adminbereich unter DB refresh dieses ausführen Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)


    dann die ergebnisse neu laden
    und wieder bei DB refrash die Rangliste mit Bonus und den baum neu erstellen lassen
    jetzt geht das tippen wieder


    Hi,
    man habe ich geschwitzt, ja es hat so geklappt und kann wieder tippen.
    Danke

  • Oh, Mist! Hab' den gleichen Fehler gemacht und kann keine Serverdaten laden ("Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!" - bin bei 1und1 und was beim BuLiTipp klappt, scheint beim wmTIPP nicht zu funktionieren...)
    Muss ich jetzt wirklich alle Ergebnisse neu eintragen, oder gibt es eine einfachere Lösung? Kann ich nicht z.B. nur das eine Ergebnis direkt in der Datenbank löschen?
    Die Leute bringen mich um, wenn ich das nicht schnell hinbekomme! ;(

  • Erstmal vielen Dank für die Datei!!! Werd ich gleich ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Eine Lösung für das Problem besteht auch darin, dass man das fälschlicherweise abgespeicherte Ergebnis aus der DB (Tabelle wmtipp_ergebnisse) einfach wieder löscht (ID des Spiels beachten!). Danach kann man das Spiel auch wieder tippen.