Ergebnis AUS-NED wird nicht erfasst

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Welchen Liveticker verwendet ihr denn? Wie ich mitbekommen habe gibt es ja mittlerweile einige, damit derjenige da nochmal nach dem Fehler schauen kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • GERNE :-) ---- also scheint es doch daran gelegen zu haben :-D


    Ich hatte den des Komplettpakets 1.7 drin --- habe den gegen den cachedticker ersetzt, welchen ich angehängt habe ... der wurde hier mal in einem früheren Post eingeführt:

    Dateien

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

  • JA - wenn man den Liveticker abstellt geht das wieder... der liveticker ist der Übeltäter ( in der Config auf FALSE stellen ) dann manuell neu eintragen, so gehts wieder...


    Beste Grüsse

    ...livin' is easy with eyes closed...

  • Für alle ... hier ist nochmals der funktionierende Ticker:


    Anleitungs-TXT ist mit drin

    Dateien

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

  • sorry ... natürlich geht auch der --- ich hatte nur den anderen und habe nicht weiter geschaut, ob es eine neuere Version gibt .. der wird bei uns nicht wirklich genutzt ... aber danke dir für den Link, dann hab ich noch was neues zum implementieren ;-)

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

  • Hi. Ich bin Laie und hab keine Ahnung wie ich das aus der Admin Oberfläche aus bewältigen soll.
    Kann sich der Entwickler einmal bei uns anmelden und ich stell ihn dann auf Admin um? Mail geht leider auch nicht, aber das liegt wohl am Server. Läuft unter Windows und xampp. Aber da habe ich keinen Zugriff drauf, erst Freitag wieder.
    URL http://thold-it.cloudapp.net:81


    Thanx :sdanke:

  • Hi. Ich bin Laie und hab keine Ahnung wie ich das aus der Admin Oberfläche aus bewältigen soll.
    Kann sich der Entwickler einmal bei uns anmelden und ich stell ihn dann auf Admin um? Mail geht leider auch nicht, aber das liegt wohl am Server. Läuft unter Windows und xampp. Aber da habe ich keinen Zugriff drauf, erst Freitag wieder.
    URL http://thold-it.cloudapp.net:81


    Thanx :sdanke:

    Du hast ja nicht mal 'ne aktuelle Tippspiel-Version: 1.6 - 18.03.2014 16:44

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Und ein Laie kann keine aktuelle Version, in der das Upgrade von 1.6 auf 1.7 beschrieben ist, installieren?

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Ich kann die weboberfläche administrieren. Wenn ich da auf Update der Version unter serverdaten Laden klicke, bekomme ich nur eine neue Seite mit dem Link zum Forum angezeigt. Ich müsste da also eine Version herunterladen und auf dem Webserver implementieren. Da hört mein können auf. Ich installiere dir aber gerne ein ha Cluster mit 3000 vm's über drei Kontinente oder so. Das geht. Man muss ja nicht alles können gelle ;-)

  • Du scheinst nicht gelesen zu haben, was ich geschrieben habe...


    Nochmal: In der Version 1.7 des Tippspiels ist das Upgrade beschrieben. Falls du nicht lesen und ein paar Dateien via FTP hochladen und bestehende überschreiben kannst, setze ich die VMs lieber selber auf. ;)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Jo das Krieg ich wohl hin, wenn ich zugriff auf den Webserver habe. Lesen geht schon. Muss ich mich halt doch mal an den Rechner setzten. Ich kenne mich halt nicht mit webservern aus und mein Admin ist Freitag wieder da.
    Aber ich werde deinen Hinweisen nachgehen. Weiß nur noch nicht ob ich per FTP ran komme. Ist halt nicht mein Server, ich hab hier nur die weboberfläche via iPad.
    Der Fehler ist ja via update der spielergebnisse gekommen, da hab ich gedacht über den Weg geht er auch wieder weg :-)

  • Also es liegt am Ergebnisdienst von olddb!!!!!!!!!!
    Da werden falsche Ergebnisse ausgeliefert.
    Schaut in eure inc.config und lest dies durch:


    wenn use_results auf false gestellt wird, werden die Ergebnisse nicht in eure Datenbank eingetragen.
    Es liegt nicht am Script sondern am Ergebnisdienst.