(MOD) Anzeige Rang/Punkte im linken Menü unter Spielername

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!


    Wer gerne direkt im linken Menü unter der Anzeige des vollständigen (eigenen) Spielernamens den aktuellen Rang/Platz sowie die Gesamtpunkte sehen möchte fügt folgenden Code bei sich ein:


    Datei: "index.php" (ca. Zeile 700)


    An o.g. Stelle suchen nach:


    PHP
    1. <a href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink() ."statistik/profil/". $_SESSION['s_id']; ?>" title="zu deinem Profil" style="white-space: pre;"><?php echo wordwrap($_SESSION['s_name'], 22, '<br>'); ?></a><?phpecho "</b>";


    Da drunter dann folgendes einfügen


    Code
    1. echo "<br /><i>(Rang&nbsp;<strong>";
    2. echo getRanglistenplatz("boni",$_SESSION['s_id']);
    3. echo "</strong>&nbsp;/&nbsp;<strong>";
    4. $sqlpkt = mysql_query("SELECT pkt FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."rangliste_boni WHERE uid ='".$_SESSION['s_id']."'");
    5. $rowpkt = mysql_fetch_array($sqlpkt);
    6. echo $rowpkt['pkt']."</strong>&nbsp;Punkte)</i>";


    Fertig!


    Gruß vom dummy123 in die Runde :thumbup:



    EDIT: Somit sind diese Info`s immer und auf jeder Seite auf einen Blick zu erkennen! :thumbsup:


    EDIT2: Na aber gerne stell' ich dazu noch`n Screenshot rein :) Es kann sein, dass bei mir die Menüpunkte nicht mehr die Originalreihenfolge und Bezeichnung haben, aber das spielt ja hier keine Rolle. Es geht lediglich um die komplette Zeile unter "Vorname Nachname"!

    Dateien

    Versionen


    PHP: 5.5.35
    MySL: 5.5.48
    emTipp: 2.0.666
    Apache: 2.2.31
    gehostet auf Webspace bei Strato

    3 Mal editiert, zuletzt von dummy123 ()

  • Super, vielen dank dafür!


    Ich hab mir allerdings die vielen Echo auf eins runtergeschraubt.
    sieht jetzt so bei mir aus:

    PHP
    1. $sqlpkt = mysql_query("SELECT pkt FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."rangliste_boni WHERE uid ='".$_SESSION['s_id']."'");
    2. $rowpkt = mysql_fetch_array($sqlpkt);
    3. echo "<br /><i>(Rang&nbsp;<strong>".getRanglistenplatz("boni",$_SESSION['s_id'])."</strong>&nbsp;/&nbsp;<strong>".$rowpkt['pkt']."</strong>&nbsp;Punkte)</i>";