Ranglisten-Frage

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin,


    ich zeige in unserem Tippspiel die Ranglisten "AUF EINEN BLICK", "INKL. BONUSPUNKTE" und "NUR SPIELE" an.


    Frage 1: Wo liegt der Unterschied zwischen "AUF EINEN BLICK" und "INKL. BONUSPUNKTE" außer in der etwas anderen Darstellung? Informationsbezogen sind sie gleich.


    Frage 2: Bei "NUR SPIELE" werden bei mir nur die ersten 10 Tipper, im WM-Tipp von XCRIPT.de nur die zehn Erstplatzierten und die 8 Letztplazierten angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?


    Danke. :)


    Gruß
    BM

  • Zu 1) Inkl. Bonuspunkte ist eine vereinfachte Darstellugn ohne Rangveränderungen usw.
    Zu 2) hatte ich auch, habs in der ranglsite.spiele.php angepasst, ungefähr Zeile 50


    *$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],40,1);


    Den Wert habe ich von 10 auf 40 hochgesetzt, bei mir die max. Anzahl der Tipper. Damit ist aber keine Pagination möglich.

  • Zu 2)


    Zeile 50 in content/rangliste.spiele.php sollte so aussehen:

    Code
    1. returnRangliste("games",((isset($RUNTIME['PATH'][3]) ? $RUNTIME['PATH'][3] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],1);




    Die Anzahl kann man dann mittels der inc.config.php steuern:


    Code
    1. # Rangliste-User:
    2. // Wieviele User auf der Rangliste pro Seite anzeigen
    3. $CONFIG['RANGLISTE']['UPP'] = 50;

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hätte mal analog eine Frage bzgl. AST und LST in der Rangliste.


    Aktueller Spieltag ist ja immer das Datum z.B. heute 16.6., da stehen bei meinem Tippspiel nun überall Nullen. Theoretisch müsste da ja eigentlich das von dem Argentinien-Bosnien Spiel stehen. Also evtl der gleiche Wert wie bei letztes Spiel (LSP).


    Weil bei letzter Spieltag (LST) sind ja nur die Spiele alle von 15.6. gewertet, so wie ich das sehe.


    Könnte es evtl sein das da ein kleines Problem bei AST vorliegt?

  • Welche Datei muss ich nehmen, wenn ich in der Randliste auf einen Blick oder der mit Bonus auch noch das Userpic angezeigt bekommen möchte?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------