Beiträge von BlackMariner

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Moin,


    ich zeige in unserem Tippspiel die Ranglisten "AUF EINEN BLICK", "INKL. BONUSPUNKTE" und "NUR SPIELE" an.


    Frage 1: Wo liegt der Unterschied zwischen "AUF EINEN BLICK" und "INKL. BONUSPUNKTE" außer in der etwas anderen Darstellung? Informationsbezogen sind sie gleich.


    Frage 2: Bei "NUR SPIELE" werden bei mir nur die ersten 10 Tipper, im WM-Tipp von XCRIPT.de nur die zehn Erstplatzierten und die 8 Letztplazierten angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?


    Danke. :)


    Gruß
    BM

    Hallo,
    erstmal auch von mir einen fetten Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet. :thumbsup:

    Im Komplettpaket 1.7.200 fehlt in der Datei "uebersicht.tipps.spiele.php" noch die Anpassungen für das Achtelfinale sowie das Spiel um Platz 3: