Ergbenisse exportieren aus einer zweiten Installation

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Tag,


    ich habe zwei WMtipps Installationen. Eine lokal in einem Firmennetz und eine auf einem Webhost im Internet. Da ich bei der loken Installation keine Ergbnisse updaten kannn Fehler: Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!


    Wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt aus meiner zweiten Installation im Internet die Ergbnisse in phpmyadmin zu Exportieren und einfach in die lokale zu intrgieren? Wen es geht kann mir jemand verraten welche tabelle ich Exportieren müsste?



    Vielen Dank gruß Marc

  • du brauchst diese Tabellen wmtipp_ergebnisse ,wemtipp_spielerstat ,wmtipp_tore ,wmtipp_spieler
    dann musst du als erstes in den dump dieses reinschrieben

    PHP
    1. TRUNCATE `wmtipp_tore`; TRUNCATE `wmtipp_ergebnisse`; TRUNCATE `wemtipp_spielerstat`; TRUNCATE `wmtipp_spieler`;


    jetzt noch aus dem

    PHP
    1. INSERT INTO

    ein

    PHP
    1. REPLACE INTO


    machen dann kanst es problemlos übertragen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Danke für die Info und Hilfe erstmal. Kurze frage kann ich nicht einfach die beiden SQL Files vom server ziehen und importieren manuell? Da ich den link aus der php Datei öffnen kann wo der Import von stattfindet...

  • Wenn man vorher ein TRUNCATE macht, also die Tabelle leert, dann funktioniert auch das INSERT immer. REPLACE wird benötigt, wenn man Daten einer ID aktualisieren will.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN