Spielstatistik - (Schönheits)korrektur

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist, aber die Anführungsstriche hinter den Minutenangaben von Toren, Karten & Ein-/Auswechslungen sind falsch. Das korrekte Zeichen ist hier ein Apostroph/Hochkomma (').


    Dafür müssen in der content/statistik.spiel.php folgende Zeilen:




    $minute['heim'] = $rowT['minute']."\"";
    $minute['gast'] = $rowT['minute']."\"";
    $minH = $rowT['minute']."\"";
    $minG = $rowT['minute']."\"";
    $minute['heim'] = $rowK['minute']."\"";
    $minute['gast'] = $rowK['minute']."\"";


    durch diese ersetzt werden:


    PHP
    1. $minute['heim'] = $rowT['minute']."'";
    2. $minute['gast'] = $rowT['minute']."'";
    3. $minH = $rowT['minute']."'";
    4. $minG = $rowT['minute']."'";
    5. $minute['heim'] = $rowK['minute']."'";
    6. $minute['gast'] = $rowK['minute']."'";


    @xcript-Team: Bitte in folgende Updates übernehmen. :)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Danke für das genaue Hinsehen!!


    Noch eine Ergänzung der Verbesserung:
    Bei den Ein-/Auswechselungszeiten werden die Minuten auch noch falsch angezeigt (").
    -weiter in der Datei content/statistik.spiel.php
    -Zeile 542 und 587

    PHP
    1. <?php echo ($sv['event'] == 1 ? $sv['minute'] .'\'' : "&nbsp;"); ?>


    oder Datei nutzen (Korrektur von viruz ist mit enthalten)

    Dateien

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • das waere dann die Datei mit den kompletten korrekturen.
    Mit ' als Minutenkennzeichen

    also wer lesen kann ist echt im Vorteil...


    Bei meinem Beitrag steht doch schon, dass dort die Korrekturen von viruz mit enthalten sind - sprich komplett! :dash:
    Damit hast du dir die Mühe umsonst gemacht :thinking:

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags