Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    sehr wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich lasse bei mir die CrownJobs laufen und auch die Serverdaten werden täglich neu geladen und die Ranglisten neu berechnet.
    Der erste Punkt bei der Wartung habe ich allerdings noch nicht benutzt, da ich denke das die Spieler noch die Ergebnisse lesen wollen oder mache ich einen Denk-Fehler und auch der erste Punkt:




    Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)
    sollte täglich aufgerufen werden?


    Die Erklärung mit löschen aller Ergnisse läßt mich zurück schrecken:-(

  • du musst db refresh nicht per cronjob ausführen lassen
    wenn du in der inc.config unter diesem abschnitt
    # DB-Refresh nach jeder Ergebniss-/Bonustippeintragung sofort durchführen? (0=Nein, 1=Ja)
    nichts geändert hast geht das automatisch nach jedem Ergebnis update
    und den ersten punkt musst du eigentlich nur ausführen wenn einmal das ergi
    Ergebnisupdate fehlgeschlagen ist danach musst du aber die Daten wieder neu laden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hi,


    ich habe das wie beschrieben in der Config so gemacht, aber ich glaube das die Rangfolge danach nicht immer gestimmt hat.


    das heisst, der Punkt "Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen" brauche ich gar nicht auswählen während der WM (sofern etwas nicht funktioniert wie es soll?)