Ergebnisse falsch und Serverdaten lassen sich nicht laden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    bei mir steht das Ergebnis Brasilien : Kroatien 1:1. Ich kann es nciht ändern. das war auch automatisch so drin.
    Serverdaten laden geht nicht. Fehler:

    Zitat

    Die Serverdaten können nicht geladen werden! Entweder kann das Script aufgrund von Einschränkungen
    des Hosters nicht auf externe Daten zugreifen oder es liegen keine Daten auf dem Server zum Abruf
    bereit.

    was läuft denn da schief?
    Version 17221

  • Die Ergebnisse kannst du im Admin-Bereich eintragen. Wähle dort "Gruppenspiele" aus und klcike dann auf das Spiel. Es öffnet sich eine Seit, in der du in die großen Felder das Endergebnis einträgst uns dann speicherst. Danach erscheinen die EIngabefelder für die Torschützen, die unbedingt gefüllt werden müssen, damit das Ergebnis übernommen wird.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • schon gelesen! Kein Problem - ich trags manuell und schaue wie ihr die Last von den Servern runtergebekommt... Hab mir schon gedacht das es an den Cronjobs und der daraus resultierenden Last liegt.

Tags