Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo alle zusammen,
    ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir kam derzeit die Frage auf, wie man am einfachsten die PHP-Dateien weg sichert. Immer manuell sichern bzw. immer dran denken ist ziemlich lästig. Da ich viel teste/rum probiere muss ich das allerdings regelmäßig tun. Lange Rede, kurzer Sinn.... ich hab mir nen kleines Script geschrieben, was die gewünschten Dateien runter lädt und sie per 7zip passwort verschlüsselt. Dieses werde ich auf Arbeit in einem Cronjob laufen lassen werde. Wem es ähnlich geht kann sich ja mal das Script angucken...


    PS: ich habe es noch nicht auf Konsistents geprüft, es könnte sein das die Parameter bei wget noch angepasst werden müssen.