Registrierung deaktivieren.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Du fragst für das WM-Tipp Script, verlinkst aber auf BuliTIPP. Das kann nicht funktionieren. ;)


    Die Funktion an sich lässt sich ohne Weiteres nicht deaktivieren. Zumindest wäre mir da nichts bekannt.


    Es sollte aber eigentlich reichen, den Link im Menü zu entfernen.


    content/default.menu.php

    PHP
    1. <a class="nav<?php echo ($RUNTIME['PATH'][1] == "registrieren" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink("home/registrieren/")?>">Registrieren</a><span class="hide"> | </span>


    Um ganz sicher zu gehen, kannst du noch folgendes entfernen:


    include/inc.content.php

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Mir ist bewusst, dass das WM- und BuliTipp unterschiedlich aufgebaut sind. Die Frage war auch eher, ob es für das WM-Skript auch so eine einfache Möglichkeit gibt das Registrieren zu unterbinden. Wenn nicht, dann wird einfach die Registrierung aus dem Quellcode genommen und die dazugehörige PHP-Datei gelöscht.

  • viel zu umständlich lösche einfach alles aus der home.registrieren und schreibe nur dieses rein

    PHP
    1. <h1><center>Die Registrierung ist ausgeschaltet</center></h1>


    wenn sich dann einer registrieren will sieht er nur dieses
    man muss nicht im code herumzupfuschen :-)

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • viel zu umständlich lösche einfach alles aus der home.registrieren und schreibe nur dieses rein

    PHP
    1. <h1><center>Die Registrierung ist ausgeschaltet</center></h1>


    wenn sich dann einer registrieren will sieht er nur dieses
    man muss nicht im code herumzupfuschen :-)


    Kannst Du sagen/schreiben welche Zeilen man löschen muss, damit der Text dann erscheint, weil "einfach alles" zu pauschal ist finde ich und reicht dann nur diese Datei zu ändern aus, damit sich kein neuer User mehr anmelden kann. Danke für die Infos.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------