Tippübersicht vorab sichtbar, korrekt?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist es normal, dass ich schon im Vorfeld die Tipptendenzen der abgegebenen Tipps sehe? Die genauen Tipps sind mit XXX versteckt, müssten es nicht auch die Tendenzen sein? Siehe Anhang.


    Gruß


    Saul

  • Genau das fanden wir auch nicht so gut. Haben das Skript folgendermaßen angepasst:



    Füge folgendes ans Ende der include/config.inc.php vor dem ?> ein:

    PHP
    1. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Statistik // // Auf der Seite der Statistik für einfache Spiele kann angezeigt werden, wie viele Tipps für dieses Spiel bereits // abgegeben wurden und wie diese aufgeteilt sind. Dies kann hier deaktiviert werden // // SHOWTIPPCOUNT : Soll die Anzahl der abgegebenen Tipps angezeigt werden? // TRUE = Ja // FALSE = Nein // // SHOWTIPPDETAILS : Soll die Aufteilung der Tipps angezeigt werden (1x Sieg A, 3x Unentschieden, 5x Sieg B)? // Ist vorherige Option auf FALSE gestellt, wird dieser Teil unabhänig der getätigten Einstellung nicht angezeigt // TRUE = Ja // FALSE = Nein //$CONFIG['STATISTIK']['GAME']['SHOWTIPPCOUNT'] = FALSE;$CONFIG['STATISTIK']['GAME']['SHOWTIPPDETAILS'] = FALSE;



    Wechsel nun in die Datei content/statistik.spiel.php:



    Einstellungen sind erklärt, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flobo x3 () aus folgendem Grund: Backslash escaped

  • Was funktioniert, ist einfach die 2. Zeile auszukommentieren:


    Code
    1. echo "<p style="text-align:center;">Abgegebene Tipps: ".$tippsnum."<br />";
    2. // echo "Tippschnitt: ".$ts." x Sieg ". str_replace("<br />"," ",$heim_name) .", ".$tu." x Unentschieden, ".$tn." x Sieg ". str_replace("<br />"," ",$gast_name) ."</p><br />";
  • Tatsächlich. Hier im Forum muss man innerhalb PHP-Tags Backslashes wohl dreifach machen, damit sie einfach angezeigt werden. Beitrag mit Änderung ist editiert.

  • Danke für den "Mod" - ist wirklich sinnvoll. Wäre super, wenn ihr, liebes Xcript-Team, das so mit ins Script übernehmen würdet! :thumbup:

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hallo,


    dann macht es gleich so flexibel, dass man auch auswählen kann, ab wieviel abgegebenen Tipps der Tippschnitt angezeigt wird. Im BuLiTipp gibt es die Einstellung ja auch...


    Habe das jetzt so realisiert:


    inc.config.php:

    PHP
    1. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Statistik // // Auf der Seite der Statistik für einfache Spiele kann angezeigt werden, wie viele Tipps für dieses Spiel bereits // abgegeben wurden und wie diese aufgeteilt sind. Dies kann hier deaktiviert werden // // SHOWTIPPCOUNT : Soll die Anzahl der abgegebenen Tipps angezeigt werden? // TRUE = Ja // FALSE = Nein // // SHOWTIPPDETAILS : Soll die Aufteilung der Tipps angezeigt werden (1x Sieg A, 3x Unentschieden, 5x Sieg B)? // Ist die vorherige Option auf FALSE gestellt, wird dieser Teil unabhängig der getätigten Einstellung nicht angezeigt // TRUE = Ja // FALSE = Nein // // TIPPZAHL : Ab wieviel abgegebenen Tipps soll die Aufteilung der Tipps angezeigt werden? // Ist die vorherige Option auf FALSE gestellt, wird dieser Teil unabhängig der getätigten Einstellung nicht angezeigt $CONFIG['STATISTIK']['GAME']['SHOWTIPPCOUNT'] = TRUE;$CONFIG['STATISTIK']['GAME']['SHOWTIPPDETAILS'] = TRUE;$CONFIG['STATISTIK']['GAME']['TIPPZAHL'] = 10;


    statistik.spiel.php (ab Zeile 624):


    Gruß
    P@ulchen

    Dateien

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

    Einmal editiert, zuletzt von P@ulchen ()

Tags