Seite mit Rangliste zum Ausdrucken

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da in unserer Tipprunde (Firma) nicht alle Mitspieler jeden Tag Internetzugang haben wurde die Frage an mich heran getragen ob es
    einen täglichen Ausdruck der Rangliste gibt. Wir haben halt einige Mitspieler im Außendienst.


    Die Ranglistenseite wird als Druck sicherlich zu viel drumherum anzeigen, die kenne ich noch nicht.
    Bei unseren bisherigen Tippspielen wurde immer Excel verwendet, jetzt nutzen wir das (nebenbei gesagt: hervorragende :) ) Online-Script von hier.
    Gäbe es eine einfache Möglichkeit eine druckbare Rangliste zu erzeugen ?

  • Von der Theorie her müsste die Datei im Anhang schon reichen, die du einfach nur in den extern-Ordner schieben musst und dann aufrufen: www.DEINE_URL.de/extern/print_rangliste.php
    Ich habe einfach den Code von der kompakten Rangliste genommen, wo alle Spieler aufgelistet werden. Dann sollte nicht mehr soviel drumherum sein, wie die Navigation etc.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • In "extern" stand weiter oben.
    Mein Sohnemann hat mir inzwischen eine Druckliste gebaut, die php-Datei liegt im Root des Tippspiel-Ordners.
    Datenbankname und Passwort eintragen, als .php speichern und fertig.