Fehler in der sieger.php ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    hatte ja gerade mit dem Userpic-Mod gebastelt und war am überlegen, ob ich es auch in das Siegertreppchen einbauen soll.
    Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.


    In Zeile 81

    PHP
    1. if (date("y.m.d") > "17.07.11")


    und Zeile 158

    PHP
    1. if (date("y.m.d") > "17.07.11")


    Ich meine, die WM geht zwar ein paar Tage, aber doch nicht bis 2017 ;)
    Oder versteh ich da was falsch?

  • Muss hier jetzt noch etwas geändert werden?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Was ein schöner Fehler und noch schöner, das er im original quelltext von mir ist und sich durchgezogen hat :thumbsup: :shit:


    Spaß beiseite, es müsste d.m.y heißen und das Datum ist der Tag nach dem Finale.


    PHP
    1. if (date("d.m.y") > "14.07.14")


    @xcript-Team:
    Bitte passt das ganze im SVN bei euch an, dann brauch ich es nicht geändert hochladen

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

    Einmal editiert, zuletzt von strunki ()

  • Ich hab jetzt mal was gebaselt, aber noch nicht getestet.
    Mit dem folgenden Code sollte es möglich sein, das die Endzeit für das Finale aus der DB ausgelesen wird und damit in Zukunft keien Änderungen mehr nötig sind (WM-Finae wird immer Spiel 64 sein). mir fehlt nur gerade der Zugriff auf die Variable in der Config, ann könnte man sogar vorgeben das eine WM 64 Spiele, eine EM31 spiele und die WWm entsprechend Spiele hat. Oder man würde das ganze anhand der zeilen in der DB fest machen.


    Hier erstmal die (ungetesteten) Zeilen für die WM:
    Am "Anfang" der Datei einfügen

    PHP
    1. $sql_get_finaltime = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."wmtipp_spiele WHERE id = '64'");$row_finaltime = mysql_fetch_array($sql_get_finaltime);$finaltime = $row_finaltime['date'];$finalendtime = $finaltime + 9600;


    Datum Abfrage (Zeile 81 & 158)

    PHP
    1. if ($finalendtime > time())

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB