Anzeige Ranglistenmail nicht vollständig

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Danke, also irgendwie scheint es nur manchmal nicht richtig zu klappen.
    Also das er den HTML-Code richtig interpretiert, ich habe mal den Header für die E-Mail leicht verändert, vielleicht bringt das was.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo FiedlWdd,


    leider stimmt die Anzeige auch mit der aktuellen Version noch nicht ganz genau.


    Bilder mal im Anhang.


    Danke.


    MfG

    Dateien

    • 1.gif

      (14,9 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.gif

      (13,32 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.gif

      (14,17 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.gif

      (18,16 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    ich würde gern dieses Addon auch einbauen.


    Habe die DB erweitert und die ranglisten.php in den Ordner extern kopiert.


    Da die Profil.php eine andere Struktur hat wie meine würde ich diese ungern ersezten!



    Was muss ich in meiner Profil.php einarbeiten (und wo) damit die ranglistenmail funktioniert bzw. im Profil angezeigt wird?


    ZUSatz:
    So nun bekommt ich im Profil die Ranglistenmail auch angezeigt.
    Wenn ich nun dort ein Häckchen setze und abspeicher kommt auch die Meldung das dies aktiviert leider aber auch , dass der Reminder aktiviert wurde.
    Gehe ich aber wieder ins Profil ist der Haken wieder weg.


    Kann mir einer von euch helfen?

  • logisch schau dir einmal den anfang deiner provil datei an das steht bei diedieses

    Code
    1. $query = "SELECT u.user_email, u.vorname, u.nachname, u.reminder, u.fav, u.hide, t.team, u.gruppe FROM ". $tbl['user'] ." AS u" . " LEFT JOIN ". $tbl['teams'] ." AS t ON t.id = u.fav" . " WHERE u.user_id = ". $_SESSION['s_user']; }else{ $query = "SELECT u.email, u.vorname, u.nachname, u.reminder, u.fav, u.hide, t.team, u.gruppe FROM ". $tbl['user'] ." AS u" . " LEFT JOIN ". $tbl['teams'] ." AS t ON t.id = u.fav" . " WHERE u.id = ". $_SESSION['s_user'];

    es muss aber dieses stehen sonst ist es immer ausgelogt

    Code
    1. $query = "SELECT u.user_email, u.vorname, u.nachname, u.reminder, u.fav, u.hide, t.team, u.ranglistenmail FROM ". $tbl['user'] ." AS u" . " LEFT JOIN ". $tbl['teams'] ." AS t ON t.id = u.fav" . " WHERE u.user_id = ". $_SESSION['s_user']; } else { $query = "SELECT u.email, u.vorname, u.nachname, u.reminder, u.fav, u.hide, t.team, u.ranglistenmail FROM ". $tbl['user'] ." AS u" . " LEFT JOIN ". $tbl['teams'] ." AS t ON t.id = u.fav" . " WHERE u.id = ". $_SESSION['s_user']; }

    bei dir fehlt die abfrage u.ranglistenmail mehr ist mir nicht aufgefallenen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


Tags