Server4You

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo alle zusammen,
    eine kleine Frage vllt hat der eine oder andere hier einen Dedizierten Server bei Server4You.
    Mich intressiert einfach wie ist der Support, Backupsystem, Anbindung, Verfügbarkeit.
    Die Preise gefallen mir dort Super, da mein vServer am Leistungslimit ist muss ich umsteigen.
    Hetzner wurde mir von Kollegen empfohlen doch da bietet Server4You mehr Leistung für weniger Geld.


    Also wer Erfahrung hat Bitte melden :hail:


    EDIT: Das Problem bei Hetzner ist die Drosselung auf 10mbit/s. Bei Server4You hab ich bislang noch nichts im kleingedruckten gefunden

  • Schon eine Komische sache zur Leistung des vServer der Kollege der jetzt bei Hetzner ist hatte als ersten Server einen vServer bei Server4You, einen Sehr Sehr Alten Tarif noch minimale Leistungen etc. doch er hatte für wenig Geld immer diese Leistung, der Support naja davon habe ich nichts gehört. Und der muss Stimmen, immoment bin ich bei Alfahosting und die haben sowas von nen Wahnsinns Support! Sowas will ich, wenn ich nen teuren Root habe natürlich auch haben!


    :sdanke: Sören



    Kennt jemand noch einen Root Server Anbieter ausser OVH und Hetzner der Richtig Gut ist? :) Preis/Leistung, Support, Wichtig Bandbreite :) bei 100mbit Flat und ohne Drosselung muss es schon sein :)


    Grüße :)

Tags