Firefox, Chrome und Co.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Der Fehler ist bei mir auch und es war eine Neuinstallation.
    Browser ist Chrome


    OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***


  • OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:

    :sot:
    mindestens so schlimm wie iphone und co, werd ich auch nie verstehen ...

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Hm weil schon seit ein paar Versionen das Datensammeln aus ist und er um einiges schneller als der FF is ;)


    sagen sie ...


    ich trau denen nicht wirklich ...


    schon schlimm genug, das sie die "beste" suchmaschiene sind und man sie für alles nutzt ...

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Hm weil schon seit ein paar Versionen das Datensammeln aus ist und er um einiges schneller als der FF is ;)


    Genau, ungefähr so wie wenn man beim Straßenfilmen aus Versehen mal ein paar Wlan Netze ab-scannt :lol: :lol:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***


  • vorallem ausversehen ^^


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    PS:
    El_Nino oder nen anderen mod:
    trennt mal bitte die google sachen in ein exxtra thema im off topic ... :whistling:

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB


  • OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:

    weil Chrome tausend mal schneller ist und Firefox ebenfalls ALLE Daten speichert!!!! Bekomm echt Plack wenn ich sehe wie lange der Firefox zum öffnen braucht. Dat Ding ist echt wie Nero. Es wird immmmmmer größer

  • Firefox sendet die daten aber nicht i-wo hin, oder hab ich jetzt was verpasst bzw überlesen ?!?


    und das nero immer größer wird is nix neues, die können sich einfach nicht von dem alten scheiß trennen und sind auch kein reines brennprogramm mehr ...

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Zitat

    Bekomm echt Plack wenn ich sehe wie lange der Firefox zum öffnen braucht.


    Deswegen schließe ich ihn nie :D


    Ich denke jeder sollte den Browser benutzen, den er mag. Das größte Problem ist aber, dass einige Dinge verschiedend dargestellt werden, würde es überall gleich aussehen, dann wäre es den Entwicklern schonmal egal :D

  • Ich denke jeder sollte den Browser benutzen, den er mag. Das größte Problem ist aber, dass einige Dinge verschiedend dargestellt werden, würde es überall gleich aussehen, dann wäre es den Entwicklern schonmal egal :D


    deswegen steht bei mir jetzt immer drunter: entwickelt und designt für firefox :D

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB


  • OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:


    Chrome baut nicht auf Firefox auf. Es nutzt die WebKit Engine wie Safari, hat zum Firefox absolut keine Verwandschaft.