Beiträge von bmndude

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Kann ich bestätigen. Bei mir tauchen identische Probleme auf. E-Mail mit den Daten kommen beim User an, aber in keiner der Usertabellen (Users und User_Hashs) sind Einträge vorhanden. Ebenso, wie bei viruz, tauchen entweder Einträge mit ERROR oder not_checked auf. Bei Registrierung über Desktop-PC kommt eine Fehlermeldung, bei Registrierung über Smartphone kommt eine Erfolgsmeldung, aber auch kein Eintrag in der Datenbank.


    Möglicherweise ein Problem mit einer zu neuen MySQL-, oder PHP-Version? Auf einem uralten Testserver, mit Ubuntu 10.04, und fast genauso alten MySQL, PHP Installationen, funktioniert es einwandfrei. Auf dem eigentlichen Tippspielserver mit Ubuntu 16.04 und den aktuellsten Versionen von MySQL und PHP kommen diese Probleme.


    OT
    Ich werde nie verstehen warm jemand einen Browser benutzt der die selbe Technik wie der Firefox benutzt (Chrome baut auf Firefox auf) aber vom größten Datensammler dieser Erde auf den Markt gebracht wurde :wacko:


    Chrome baut nicht auf Firefox auf. Es nutzt die WebKit Engine wie Safari, hat zum Firefox absolut keine Verwandschaft.