Lenamanie

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • noch keine 12 und trtzdem vorne


    :pleasantry:

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • 12 Pkt von Finnland


    :pleasantry: :phat:

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • der Raab macht aus allem Gold ...


    unglaublich ist das ...


    ich würd mal sagen das sind 5€ fürs Team :D

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Also jetzt muss ich meinen Senf dazugeben, da ich ja Hannoveraner bin...


    Ich sag nur: Das war... SPITZE! Ich war in Hannover im DAX (Disco) unterwegs und dort war die Hölle los. Es wurde für jede Punktevergabe an Deutschland gefeiert. Als dann feststand, dass Lena gewonnen hat und der DJ ihr Lied aufgelegt hat, bekam ich das Gemeinschaftsgefühl wie bei der WM 06 in Deutschland wieder - an dieser Stelle konnte ich meine Füße nicht mehr stillhalten und dann hab ich einfach losgetanzt. Es war einfach ein wunderschöner Abend! Alle haben gefeiert und das Miteinander genossen.


    Auch hier möchte ich nochmal ein riesengroßes Lob an Lena aussprechen. Super gemacht. Sie hat doch klar bewiesen, dass Deutschland ein kreatives Land ist.