Frage zu get Methode - view

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hallo zusammen,


    da meine willkommens seite nun schon etwas lang ist, wollte ich diese aufteilen auf eine zweite seite, ohne das ich domain. de/index.php?site=willkommen umbenenne in willkommen2 z.B. in einem xhtml forum wurde mir dahingehend geholfen, dass ich mir mal die "get methode" anschaue = willkommen&view=1, was ich als php laie leider garnicht verstehe. kann mir hier evtl. jemand helfen ?


    vielen dank
    sony

  • Hallo Sony,


    nimm es mir bitte nicht für übel, aber versuch es mit solchen Themen doch bitte bei Seiten wo es um das erlernen von php geht, bei jedem Tippspiel, sei es Bundesliga oder nun wmTipp willst du Bäume ausreißen hat aber kein Plan von der ganzen Materie. Wir haben leider keine Zeit dir hier PHP zu erklären.


    Gruß
    Tino