Datenmigration aus laufendem Tippspiel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hab denke die Ursache gefunden, denn ich hatte bei dem Spiel-Hash nicht berücksichtigt, das die Runden-IDs in jedem Tippspiel auch unterschiedlich sein können. Das ist dann in der nächsten Version behoben und sollte somit auch deine doppelten Spiele beheben. Den neuen Hash im xDATAservice werde ich dann mit der Veröffentlichung der neuen Version aktualisieren, so dass alle vermutlich einmal das Tippspiel zurücksetzen müssten.


    Zum anderen habe ich nun eine kleine Sperre eingebaut, dass wenn gerade der Import läuft, dann auch keine Synchronisation durchgeführt wird, so dass nicht beides gleichzeitig laufen kann.


    Das Datum bei den Spielen wird nun auch korrekt bei einem eigenen Import berücksichtigt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!