Guten Rutsch 2023/2024

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe xcript-Mitglieder,


    mit ein paar wenigen Worten möchte ich mich zum Jahresende noch einmal an euch wenden, denn das Jahr 2023 hat noch nicht einmal mehr 24 Stunden.


    Im Juli konnten wir nach seeeeehr langer Zeit die erste Version unserer Neuentwicklung "xTIPP" veröffentlichen, worüber wir sehr glücklich sind. Seitdem gab es ein paar weitere Versionen, womit immer weiter die gemeldeten Fehler und Anmerkungen von euch eingearbeitet wurden. Stück für Stück kommen wir so einem immer besseren und bald sehr gut laufenden Tippspiel entgegen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Bedanken, die derzeit fleißig xTIPP ausprobieren und Fehler melden. Vor allem auch ein großes Danke für den langen Geduldsfaden.


    Zunächst konzentrieren wir uns weiterhin auf xTIPP, so dass zunächst alle zufrieden sind, danach ist ein Update vom xDATAservice geplant, so dass vorallem mobil das Eintragen der Spiele einfacher gestaltet wird. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die Woche für Woche ihre Freizeit opfern und die Ergebnisse und Spielereignisse in das System einpflegen, damit alle die Ergebnisse automatisch erhalten.


    Wir bedanken uns für eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbeischauen werdet.

    Das gesamte xcript-Team wünscht allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2024!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!