Mobile Version: Liveticker falsche Uhrzeit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe nun in der mobilen Version unter Liveticker eine 2-stündige Verzögerung.
    Im Forum konnte ich bereits über das Thema erfahren in der index.php der mobilen Version direkt in der 2. Zeile nach <?php folgendes einzutragen:

    date_default_timezone_set('Europe/Berlin');


    Dies löst aber nicht mein Problem. Die Zeit wird weiterhin falsch angezeigt.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „Liveticker falsche Uhrzeit“ zu „Mobile Version: Liveticker falsche Uhrzeit“ geändert.
  • Wie schon in anderen Threads geschrieben, bitte bitte füllt bei Anfragen von Euch die Tags zur Suche mit aus. Und Dein Thema Liveticker falsche Uhrzeit ist so etwas von irritierend, da es nicht stimmt! Du meinst in der mobilen Version, dann schreib es bitte dazu. Ich hab's jetzt für Dich erledigt. ;)

    Und noch einmal: die mobile Version ist kein Ersatz für die Desktop-Version! Die mobile Version wurde von einem User hier vorgestellt und funktioniert in großen Teilen, natürlich vom Code müsste diese Version auch mal angepasst werden.


    Zu Deinem Problem: Der Tipp mit dem Timestamp kam von mir, ist aber keine Dauerlösung. Überprüfe doch bitte mal wo der Server von Deinem Webhoster steht, Erlaubt er Dir überhaupt eine länderspezifische Einstellung oder s.ä. - schau bitte bei deinem Webhoster nach.


    Meines Erachtens gab es dazu hier schon Lösungen, leider werden wohl bei der Suche hier, diese Threads nicht erfasst, da damals keine Tags mit eingegeben wurden.