keine Tipperauswahl in mobile Version

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich kann in meiner mobilen Version unter <Tippen> <Tippübersicht> im Auswahlmenü ---TIPPER WÄHLEN--- keinen Tipper auswählen. Es werden keine Tipper, trotz Tippabgabe, angezeigt. Es wird lediglich Dein eigener Tipp angezeigt.

    Ich habe zusätzlich das Add-On "tipps komplett" installiert. Leider wird hier nur die Spieltags Auswahl angezeigt. Hinter jedem Spieltag wird aber auch nichts angezeigt.


    Kann mir einer berichten wie ich das/die Problem(e) lösen kann?


    In meiner Desktop-Version ist die Funktion "Tippübersicht" in Ordnung.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"