Spielerkader der Mannschaften Nürnberg bzw. Kaiserslautern

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin!

    da ich neu bin habe ich ein paar Fragen mir ist gestern schon aufgefallen als ich die Aufstellung für Lautern eintragen wollte das ein Spieler fehlt,ausserdem wurde mir nicht die Formation in der Lautern gespielt hat angeboten wie zb. 3-4-1-2


    Heute bei Nürnberg gegen Hannover fehlen direkt drei Spieler die eingewechselt wurden,die noch nicht im Kader von Nürnberg sind.


    Frage kann ich die Spieler den passenden Kadern einfach hinzufügen oder gibt es Regeln das User für gewisse Kader zuständig sind ich möchte niemanden in die Parade fahren weil ich gesehen habe das hinter manchen Kadern Usernamen stehen.


    Ansonsten müsste ich die Spiele nachträglich nochmal bearbeiten wenn die transferperoide abgeschlossen ist und ich erstmal nur die Ergebnisse eintrage und den Rest dann später wenn das okay ist?


    Danke und schönen Sonntag


    Gruß Agrippa 04

  • so ich habe mir die Liste angeschaut anscheinend scheint ja keiner bei Kaiserslautern dran zu sein obwohl ganz unten steht "wird berarbeitet"


    Nur mal zum Verständnis ich möchte den Spieler Elvedi,der in der Datenbank schon vorhanden ist von Regensburg nach Kaiserslautern bekommen,wie mache ich das?


    Wenn ich auf die Teamverwaltung gehe und dann auf bearbeiten/Kader bekomme ich nur allgemeine Daten über den Verein angezeigt,Name,Wappen,Homepage,Gründungsjahr etc.


    Wenn ich auf die Spielerverwaltung gehe bekomme ich allgemeine Sachen über den Spieler angezeigt,Geburtstag,Nationalität,Name,Vorname etc. keinen Verein den ich eintragen könnte.


    Hab ich was übersehen oder mach ich was falsch?


    habe gerade über die Suchfunktion eine Anleitung von 2018 gefunden allerdings klappt es immer noch nicht also ich habe mir den Verein rausgesucht in dem Fall Kaiserslautern

    dann bin ich unten auf "wird berarbeitet" gegangen und dann Teamdaten speichern,dann sollte die Kaderliste kommen bei mir springt er aber wieder zurück auf die erste Seite?

    wo wieder alle Vereine angezeigt werden.


    Danke