1. Liga tippen, aber bei den Bonustipps den Aufsteiger aus dr 2. Liga wählen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    bei meinem aktuellen Tippspiel, spielen wir NUR die 1. Liga!


    ich wollte aktuell im BuliTipp 4.2 eine Bonustipp-Frage generieren: "wer steigt als Tebellenerster der 2. Liga in die 1. Liga auf" Leider werden keine Mannschafften der 2. Liga angezeigt! Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann=


    Danke

    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Servus,

    na ja wie Du schon geschrieben hattest, Du pflegst NUR die erste Liga. Du müsstest dann die 2.Liga mit in Dein Portfolio aufnehmen, quasi Du müsstest zwei Tippspiele in einem pflegen. ABEr trotzdem wird Dein Wunsch nicht so ohne weiteres funktionieren, da beide Tippspiel getrennt laufen und Du nicht einen Bonustipp welcher die 2.BL betrifft in die 1.BL integrieren können. Vielleicht wäre das ein "Feature-Request" für das neue xtipp-script.

  • Hi,


    ich dachte da bei den Favosriten im Profil ja auch alle Mannschften (selbst Premier Ligue) aufgeführt werden, könnte man das auch bei den Bonustipps irgendwie lösen!


    Gruss

    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Nein, was Du als Favouriten siehst, sind alle Mannschaften die im xDataservice gelistet werden, bzw. in der DB-Tabelle deinprefix_teams. Diese wurden vor einigen Jahren so erstellt, und nur für die neue Saison immer mal wieder ergänzt. Heuer für den Saison-Dump musste ich keine neue Mannschaft hinzufügen, keinen "Hash-Wert" mir bei den Admins hier erfragen, da Mannschaften, wie Ulm, Haching etc. schon gelistet sind. Und bei genauerer Betrachtung werden sogar italienische Mannschaften aufgeführt, kann mich aber seit 2008 nicht erinnern, das auch nur einer von uns die italienische Seria A getippt hatte.

  • kaikiste

    Hat das Thema geschlossen

Tags