[xTIPP-V1.0.0] Korrektur gelbe Karten wird in XTipp nicht berücksichtigt und bleibt der falsche Eintrag

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Pflege gerade HSV-S04. Beim Eintrag Gelbe Karte hing der ‚speichern‘ Button. Nochmal gedrückt ging, hatte nun

    aber den Eintrag doppelt geschrieben. Soweit kein Problem, gelöscht und im Xdataservice so auch übernommen.

    Wird im neuen Script aber nicht mit rückabgewickelt, es bleiben die zwei identischen Einträge.

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Korrektur gelbe Karten wird in XTipp nicht berücksichtigt und bleibt der falsche Eintrag“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Korrektur gelbe Karten wird in XTipp nicht berücksichtigt und bleibt der falsche Eintrag“ geändert.
  • Danke für die Meldung, in der Synchronisation gab es noch einen Fehler mit dem Handling von gelöschten Informationen, das ist aber nun behoben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!