Feature Request: Spielersuche durch Angabe der Webseite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Aufgrund der Dubleten-Problematik bei der Kaderpflege möchte ich vorschlagen die Spielersuche in der Kaderbearbeitung derart zu ergänzen, dass die beim Spieler hinterlegte Homepage berücksichtigt wird.


    Der große Vorteil an der Stelle wäre, dass man nach entsprechender Pflege der Spielerdaten einen Spieler oder Trainer anhand seiner persönlichen Transfermarkt.de-URL identifizieren kann. Das vereinfacht das nachhalten von Transfers immens, zumindest ich orientiere mich sehr stark bei Transfermarkt.de, und bei konsequenter Pflege des Homepage-Feldes wird langfristig das Risiko von Dubleten zumindest minimiert.


    Natürlich ist Transfermarkt.de eine kommerzielle Seite, aber IMHO erheblich zuverlässiger und schneller als dfb.de und auch international brauchbar. Schon jetzt trage ich bei allen Neuanlagen konsequent die Transfermarkt.de-URL und wenn vorhanden den Wikipedia-Artikel ein.