[xTIPP-V1.0.0] Verfügbare Wettbewerbe verändert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe gerade in meinem Tippspiel neu eingeloggt und habe festgestellt, dass die verfügbaren Wettbewerbe plötzlich komplett anders sind. Die WM, EM der DFB Pokal sind jetzt plötzlich alle weg. Vor gut 30 Minuten war das noch alles richtig.

  • Das xTipp-Tippspiel greift direkt auf den xDataService zu, und wenn dort diese Wettbewerbe nicht mehr zur Verfügung stehen, dann siehst in Deinem Tippspiel diese halt nimmer! Was mich jetzt irritiert, die 3.Liga gibt es da nicht wirklich, vllt. noch ein Rudiment im xds.. Ich hatte dort die 3.Bundesliga angelegt und gefüllt gehabt, mhhh

  • Bei mir sieht das irgendwie anders aus.

    Bei mir steht:

    Verfügbare Wettbewerbe

    1. Fußball Bundesliga

    2. Fußball Bundesliga

    3. Fußball Bundesliga

    DFB Pokal

    UEFA Champions League

    UEFA Europa League

    Barclays Premier League

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

    UEFA-Fußball-Europameisterschaft

    1.Bundesliga(Frauen)

    Nachtrag: Hat sich mit der Nachricht von kaikiste überschnitten. Hatte seine Antwort da noch nicht gesehen. Hat sich dann erledigt.

  • So sah das bei mir eben auch noch aus. Dann habe ich ein Firefox Update installiert und mich neu beim Tippspiel angemeldet und dann stimmte es nicht mehr.

  • Bis vor wenigen Tagen war da noch ein Fehler in der Synchronisation und nun hab ich auch noch etwas eingebaut, dass nach dem Import dann auch erneut synchronisiert wird. Wenn du deine alte Datenbank importierst, dann hattest du schon gewisse Ligen, diese werden als Grundlage verwendet und wenn die Daten synchronisiert werden, dann werden die anderen noch nicht verfügbaren ergänzt und ggf. geupdated (wie 3. Liga).

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Verfügbare Wettbewerbe verändert“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Verfügbare Wettbewerbe verändert“ geändert.

Ähnliche Themen