[xTIPP-V1.0.0] Xdataservice daten abrufen problem

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe jetzt 1.00 noch einmal neu draufgezogen.

    Da ich jetzt mit dem alten Schlüssel immer noch nichts erreicht habe, habe ich noch einmal einen neuen angefordert. Ich hoffe das ihr mir das nachseht. Wenn das einmal geklappt hat mache ich ein Update auf 1.01 und dann auf 1.02..

    Läuft das Script jetzt überhaupt bei euch oder mach ich mir die Arbeit umsonst?

  • Hey!
    Also ich habe das so verstanden, dass das neue System noch nicht funktioniert! Ich persönlich warte erstmal ab bis die Admins sagen das es läuft! Erst dann installiere ich die funktionierende Version! Ich habe die aktuellen Versionen auch schon mehrfach installiert und spätestens beim Update war es vorbei!
    Gruß Andre

  • hey leute

    Also läuft noch nicht richtig für den normalen betrieb und wen man die 1.0.0 drauf hat braucht man nicht die 1.0.1 kannst gleich die 1.0.2 drüber kopieren.

    Natürlich immer im forum lesen welche Dateien nicht überschrieben werden sollen falls jemand momentan hochladen möchte.

    Also der horst hat schonmal bestätigt das wieder dran gearbeitet wird am xtipptippspiel aber daten abrufen geht wahrscheinlich momentan nicht und wie weit der Fortschritt ist auch nicht bekannt.

    Kann natürlich auch sein das die nächste Version einen neuen installer hat ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Man muss den Team zeit geben da wenige Leute dran Arbeiten und auch noch einen Beruf und Familie haben also Geduld.

    Das alte Bulitippspiel sollte noch auslangen bis das neue läuft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von alti ()