[xTIPP-V1.0.0] Tipp wird nicht richtig in der Datenbank abgelegt!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    1. bei der Tippabgabe werden die Daten nicht bzw. falsch in der Datenbank abgelegt!


    pasted-from-clipboard.png


    sowohl die game-ID als auch die getippten Tore stehen alle auf "0"


    Mache ich da ein Denkfehler?


    2. Gehe ich auf "Tippen" <> "Wettbewerbe" erscheinen ALLE Begegnungen der ausgewählten Runde (in meinem Fall Hinrunde)! Klicke ich auf "Anzeigen" bekomme ich eine 404 Fehlermeldung!




    pasted-from-clipboard.png


    Ist das so gewollt?


    Weiter Fehler werden noch bekannt gegeben!


    Gruss

    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Das ist bereits bekannt, schau mal

    Installiert & Kleiner Fehlerbericht

    hier rein, da ist ne Sammlung der Fehler

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Tipp wird nicht richtig in der Datenbank abgelegt!“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Tipp wird nicht richtig in der Datenbank abgelegt!“ geändert.
  • Danke für die Meldung, nach dem Update werden die Tipps nun richtig gespeichert. Ebenso kommt es zu keiner Fehlermeldung mehr, wenn man sich einen anderen Spieltag ansehen möchte. Und die Angabe des Spieltages wurde nicht korrekt synchronisiert, das habe ich dann nun auch behoben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!