Die Tabelle BL1

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Morgen und servus aus Wien,

    Ich habe mir das Bulitipp auf meinen V Server und Maria Db installiert.

    Soweit so gut, alles funktioniert wie Cronjobs, Tippabgabe und die Livetabelle. Nur die Tabelle lässt sich nicht aktualisieren.

    Ich habe alles befolgt wie es im Blog erläutert wird doch komme nicht weiter. ich denke es liegt an der Datenbank.

    Habe es diese Woche neu am Server aufgesetzt, getippt und es zeigt nur die Tabelle der Runde 19 . Auch Browsercache leeren.

    Vielleicht jemand eine Idee?

    Screenshot (4).png

  • Du musst im Adminbereich

    pasted-from-clipboard.png

    machen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Vrgessen, vorher natürlich alle Ergebnisse laden. also auch die bevor du es eingerichtet hast.

    Du kannst es mit einen Parameter machen und dem Link aus dem Cronjob

    DeinLink/extern/results.php?pw=DeinPasswort&sptg=1

    DeinLink/extern/results.php?pw=DeinPasswort&sptg=2


    usw. usw.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***